Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2010, 11:51

Quo vadis Lars? 
Autor Nachricht
Raidmitglied

Beitrag Quo vadis Lars?
Hi zusammen

ich habe mich die ersten beiden Monate des Jahres mit der Ausarbeitung eines Portfolios für ein Game Design Studium befasst. Dort habe ich nun heute leider eine Absage bekommen. Da die Angebote und Plätze für so ein Studium rar/episch/legendär sind, heißt das für mich, dass ich wohl versuchen werde, über ein "normales" Informatikstudium in die Branche zu gelangen. Sicher ist noch nichts, aber es ist möglich, dass ich quasi vom einen auf den andern Tag weg bin. Je nach Option mit einem Vorlauf von zwei Wochen.

Was nun definitiv ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen entscheiden (hängt auch von meinem Bruder ab, der die Uni wechselt und ich eventuel dann gleich dort einsteige). Vielleicht wohn ich in nem Monat dann nicht mehr in Zürich, sondern in Aachen oder ich bin dann schon für einen Sprachaufenthalt mit Praktikum in Sydney :)
Vielleicht bleibe ich aber auch hier und jobbe so ein bisschen nebenher und studiere dann erst zum Wintersemester (auch hier dann wieder die Wahl zwischen Zürich <=> Aachen)

Mal schauen, ich versuch das hier up to date zu halten

Mo 23. Mär 2009, 13:42
Raidmitglied

Beitrag Re: Quo vadis Lars?
Egal in welche Richtung es geht wünsch ich dir schon mal viel Glück dabei.

Und ich sag dann schon mal "Willkommen im Club der Bitschubbser". Ach und es ist wirklich egal wofür man die Dinger addiert, vergleicht und nach links und rechts schiebt, im Grunde macht man bei allem das selbe ;)

Grüßle Moo

Mo 23. Mär 2009, 22:07
Raidmitglied

Sodele, also entschieden ist wohl alles. Im September geh ich zum Studieren nach Aachen (bevorzugt an die FH, wenn die mich nicht nehmen an die RWTH).

Der Sprachaufenthalt ist finanztechnisch auch gesichert (nurnoch buchen und los :-)).

Mein Account läuft am Sonntag Mittag aus und den werde ich dann natürlich für die Woche die ich maximal noch dann hier bin nicht mehr verlängern. Flugtermin wird wohl so um den 3. oder 4. April pendeln. Meinen Account werde ich dann wohl auch auf Ebay verkaufen, damit ich jegliche Rückkehrgefahr ausschliesse (nochmal von Level 1 anfangen tu ich mir nicht an :) ). So 300 bis 400 Euro könnte mein Account schon bringen ^^

Wenn ihr wollt kann ich noch wen in den WWS Upload einweihen (ist keine grosse Sache und vielleicht ganz nützlich für Ulduar).

Ich wünsch euch natürlich alles Liebe und Gute für die Zukunft, sowohl ingame alsauch rl-technisch :)

Vielleicht schau ich hin und wieder mal im Forum vorbei :)

Gruss
Lars

Fr 27. Mär 2009, 16:50
Raidmitglied

:( Tja dann heißt es wohl bald abschied nehmen. :(

Wiedereinmal verlässt uns jemand der ein guter freund geworden ist.

Ich find es schade das du ganz aufhören möchtest.

Mir fällt in solchen momenten nichts ein was man sonst schreiben könnte, deshalb nur kurz gehalten.

Machs gut, und alles gute und viel Glück bei deinen weitern Vorhaben. Ich denke wir werden dich alle ein wenig vermissen.

Also Grüß die Koalas und die Boxmäuse :mrgreen:

Man liest oder hört sich bestimmt.

Gruß Sven

Fr 27. Mär 2009, 17:52
Raidmitglied

viel spass und erfolf in australien :-) soll toll sein dort.

sonst wünsch ich dir auch alles gute bei deinem studium... aber informartik?! gibt es davon nicht schon genug in dieser welt?
bestimmt werden die bald die medizin-taxi-notfall-fahrer ablösen *gg*
nein... viel erfolg damit :)

und dann noch:
press alles aus deinem account raus was geht ;-) damit du dann im studium oder bei deiner reise noch ein, zwei noch tollere stunden ranhängen kannst.

gruß
aran

Sa 28. Mär 2009, 08:13
Raidmitglied

Och mensch.. fing gerade an mich an dich zu gewöhnen ;o)..

Nein auch ich wünsche dir viel viel Erfolg und das alles Glück dieser Welt dir hilft alles perfekt abzuschließen... Hoffe alles klappt so wie du es dir vorstellst .. *Daumendrück*

Auch ich werde dich vermissen, da du in den letzten Wochen ein guter WOW-Freund geworden bist.. Immer lustig und für einen Spaß zu haben ... Im Ts war es auch nie langweilig mit dir ;) zu mal du mein Lootglück unterstützt hast, werde ich dich noch viel mehr vermissen :lol: ..

Trotzallem alles liebe und viel Glück Sanni :P ;) *knuddel* dich noch mal zum Abschied ganz dolle... *wink**traurigschau*
Pass auf dich auf !!!

Sa 28. Mär 2009, 11:45